Aktuelle News

15.02.2008

Unsere CD wird Ende April fertig sein und für jeden der etwas auf sich und seinen Musikgeschmack hält ;-) hier auf der Homepage und bei unseren Auftritten zu kaufen sein!

Außerdem haben wir für 2008 wieder jede Menge Gigs geplant, unter anderem am 31.5. im Omega auf einem Open Air mit Mefisto. Mehr erfahrt ihr im Gig-Kalender!

 

Weitere News

Archiv 2006

Archiv 2005

Archiv 2004

 

 

10.10.2007

Es gibt schon wieder einen Haufen großer Neuigkeiten:
Unsere Aufnahmen zu unserem neuen Album haben wir in Wien erfolgreich beendet! Voraussichtlicher Erscheinungstermin ist Februar nächsten Jahres.
Außerdem spielen wir so wie es aussieht auf der Star FM Party im E-Werk in Erlangen am 24.11., d.h. wir müssen wohl im Omega absagen. Leider... Aber E-Werk is halt einfach viel größer und so eine Chance kriegt man nicht jede Woche. Wir hoffen alle Omega-Fans haben Verständnis!
Last but not least spielen wir am 19.10. im Live-Club Bermuda in Pommelsbrunn.

 

 

 

 

23.09.2007

Es gibt große Neuigkeiten: Wir haben den Bandcontest im Avalon's Dust gewonnen!!!
Wir waren ganz schön baff und dürfen jetzt zwei Tage ins Studio, yehaa!!!

Danke an alle die uns unterstützt haben!

 

 

 

 

03.08.2007

Wir spielen am 15.09.07 in der Pegnitzbühne um 20.00 Uhr (http://www.pegnitzbuehne.de/PEGNITZ-START.htm).

Außerdem spielen wir am 22.09.07 zusammen mit den Bulletmonks in Coburg, wissen aber noch nicht genau wo und mit wem noch.
Nähere Infos dazu gibt's demnächst.

 

 

 

 

13.07.2007

Am 24.11. spielen wir im Omega in Erlangen mit Life is Pain und Oceanic
und irgendwann gibt's noch ne kleine Tour mit den Bulletmonks, die langsam Gestalt annimmt...
Ausserdem ist im MuZ Club in Nürnberg was geplant mit Oceanic und UnizoO und evtl noch Shapeshift im Winter. Da kommt einiges auf uns zu!
Ach ja und wie's aussieht ist das Finale vom Bandwettbewerb im Avalons Dust am 4.8.!

 

 

 

 

04.04.2007

Am 14.9. spielen wir vorraussichtlich mit den Bulletmonks in der Luise in Nürnberg.
Am Sonntag, den 24.06. haben wir auch zu dritt (Tobias konnte nicht) beim Bandcontest im Avalons Dustgewonnen, d.h.:

Wir spielen im August in der Finalrunde! Danke an alle!

Und nochmal die Erinnerung, dass alle schön in den Regionalcharts (s.u.) für uns abstimmen!

 

 

 

 

04.04.2007


Wir sind in den Regionalcharts von Radio afk Max mit Drowning Man vertreten, hier klicken und ihr könnt für uns voten!

- Die Abstimmung ist leider zu Ende -

Und auf der Bandnight Homepage gibts Fotos von unserem Auftritt beim Bandnight Festival, hier klicken und reinschauen!

 

 

 

 

19.02.2007

Wir spielen am 19. Mai bei Rock im Hain (www.rock-im-hain.de). Karten kosten etwa 4,50€, dafür spielen aber auch einige Bands.
Geplant sind Auftritte von 15 - 23 Uhr, wir spielen als vorletzte Band so gegen 20:45Uhr.

Jeder der gerne Karten hätte kann sich bei uns melden, wir verkaufen die auch gerne an euch (bestellung@daysofjudgement.de)!

Und die Aufnahmen für unser Album ab September in Wien stehen auch!

 

 

 

 

09.02.2007

Wir wollen wahrscheinlich im September in Wien ein richtig dickes Album aufnehmen, ihr dürft gespannt sein!

Auch die Homepage wird in den nächsten 4 Monaten noch etwas aufpoliert werden.

Also schaut bald mal wieder vorbei!

 

 

 

 

04.02.2007

Bei der Abstimmung fürs Bandnight Festival in der Schleuder sind wir auf den dritten Platz gekommen. Vielen Dank an alle die uns unterstützt haben!!!

Wir spielen also auf dem Bandnightfestival am 31.3.2007!

 

 

 

 

17.01.2007

Es gibt hervorragende Neuigkeiten! Wir spielen am 26.1., also nächste Woche Freitag im SubOptimal-StageClub in Bamberg als Support für die Diamond Dogs aus Schweden!!!!
Alle die Zeit haben unbedingt mitkommen!!!!
21.00 Uhr gehts los, wir sind die einzige Vorband!!!! Geil!

Hier noch noch die Links zur Band:

http://www.diamonddogs.info   und   http://www.myspace.com/diamonddogssweden

und die Location: http://www.suboptimal-bamberg.de/

 

 

 

 

12.01.2007

Wir spielen vorraussichtlich am 24.2. mit Bad Karma in Hersbruck im Juz! Und am 22.1. im Klüpfel in Nürnberg mit Mefisto (http://www.mefisto-band.de)!

Über jeden der Zeit und Lust hat uns am Donnerstag, den 18.1. in der Schleuder bei der Abstimmung fürs Bandnight Festival zu unterstützen würden wir uns freuen!

04.01.2007

Unsere Seite bei "myspace" ist seit September 06 online. Wenn ihr uns besuchen wollt, könnt ihr hier klicken (http://myspace.com/daysofjudgement).

 

 

 

Home News Über uns History FotosBookingMusicGigsShopGästebuch KontaktLinks

 
 
 

© 2006-2007 Days of Judgement | Besucherzähler | Impressum | Site Map